Aufstieg in die Gauoberliga

Aufstieg in die Gauoberliga

Zandter Limesschützen erobern den ersten Platz in der Gauliga und sichern sich den Aufstieg!

Die erste Mannschaft der Limesschützen Zandt in der Gauliga 1 hat sich in der Saison 2021/2022 den ersten Platz mit 26:02 Mannschaftspunkten gesichert. Damit dürfte der Aufstieg in die höchste Liga des Gau Ingolstadt gesichert sein.

Von Links: Eckhard Schock, Daniel Weichselberger, Sabrina Vollnhals, Stefan Arnold

Bereits in den ersten Wettkämpfen konnten Sabrina Vollnhals, Daniel Weichselberger, Stefan Arnold und Eckhard Schock eine beeindruckende Leistung zeigen. Die Vorrunde beendeten die Zandter ungeschlagen als Herbstmeister.

In der Rückrunde mussten sich die Zandter gegen ihren Gegner Immergrün Dünzlau e.V. allerdings geschlagen geben und die erste Niederlage akzeptieren. Die letzten 4 folgenden Wettkämpfe konnten die Limesschützen dann wieder für sich entscheiden.

Nach 14 Wettkämpfen und einem Ringdurchschnitt von 1507,21 Ringen war die Saison mit 26:02 Punkten beendet.

Damit wünschen wir der ersten Mannschaft eine erholsame Sommerpause und einen guten Start in die nächste Saison 2022/2023 mit neuen Herausforderungen.